© 2018 Bärbel Wutzke | Bärbel’s Hairstyling | Schulstraße 8 | 72336 Balingen | Tel. (0 74 33) 3 08 04 96

Die Geschichte von JOHN

PAUL MITCHELL SYSTEMS®

ist so einzigartig wie seine Produkte, die heute Menschen auf der ganzen Welt dabei helfen, ihre Schönheit zu unterstreichen und ihr Wohlbefinden zu steigern. Begonnen hat alles mit der gemein- samen Vision des Friseurs Paul Mitchell und des Marketinggenies John Paul DeJoria – der Vision, ein Unternehmen zu gründen, das Friseuren weltweit den Weg zum Erfolg weist.

HAIRDREAMS®

Handwerkliche Qualität auf

höchstem Niveau

Hairdreams ist seit vielen Jahren ein weltweit führender Anbieter von Echthaarverlängerungen. Zur Philoso- phie von Hairdreams gehört eine strikte Qualitätsorientierung. Nur absolut gesunde, gründlich getestete Haare passieren die strengen Hairdreams- Qualitätskontrollen und werden an- schließend auf schonende Art und Weise veredelt. Das Ergebnis: eine über- ragende Haarqualität, die mittlerweile als „Markenzeichen“ von Hairdreams gilt.

HAIRTALK® - das

einzigartige Klebesystem

Gegründet wurde das Unternehmen arcos die Haarprofis 1985 von Kauf- mann Konrad Schneck und Perücken- macher Günter Alex. Lange Zeit war die Produktion sowie der weltweite Vertrieb von Perücken und Toupets deren Hauptgeschäft. Damit konnte sich arcos in der internationalen Zweit- haarbranche einen Namen machen. Der dritte Geschäftsführer Oliver Schneck, Betriebswirt und Sohn von Konrad Schneck, kam 1993 hinzu. Im Jahre 2005 erfand Günter Alex das ein- zigartige HAIR TALK Klebesystem und schuf damit die Marke HAIR TALK.

Partner

Wir haben die richtigen Partner, um professionell arbeiten zu können.

Die eingesetzten Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontolle, die laufend überwacht wird. Hier erfahren Sie mehr über unsere Partner und deren Philosophie.
Öffnungszeiten Montag Ruhetag Di - Fr 9:00 - 19:00 Uhr Sa 8:00 - 13:00 Uhr
Bärbel’s Hairstyling